Freitag, 31. Dezember 2010

Cutie Stampers #88

Bei den Cutie Stampers lassen wir diese Jahr mit dem Thema "Glücksbringer" ausklingen
Dazu habe ich die Tilda mit dem süßen Schweinchen mal rausgekramt...
Viel Spaß beim Mitmachen und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtswichteln



Im Stempelcafé habe ich bei einem Weihnachtswichteln mitgemacht und ich durfte die liebe Jasmin aka Joshili bewichteln.
Diese Dinge hat sie von mir bekommen:
Im Einzelnen: Die Karte, die hatte ich mal nach einen Sketch von Hanna and friends gemacht, weil der mir so gut gefiel:





Dann ein bischen was zu schnucken:




Eine Tissue-Box zum Überstülpen:




Und eine Schachtel mit Wunschstempel und ein paar Blömkes und Glitter:



Ich hoffe mein Wiki hat sich ein bischen gefreut und kann die Sachen gebrauchen.

Montag, 27. Dezember 2010

Buchkarte zu Weihnachten



Kurz vor den Feiertagen hatte ich noch diese Kartenform ausprobiert. Hier habe ich eine Anleitung gefunden. Ich fand die Idee super schön und man kann so kleine Nettigkeiten schön verpacken, wie ich finde. Da kam auch direkt mein neuer Stanzer von Martha Stewart zum Einsatz (im Innenteil bei den "Buchseiten") Den hatte ich überall verzweifelt gesucht und bei Stamping Fairies bin ich dann Gott sei Dank fündig geworden. Es war wohl der Letzte *puh* nochmal Glück gehabt. Der süße Teddy ist von Lily of the valley. Das Päckchen kam auch tatsächlich noch pünktlich vor den Feiertagen an, trotz Hermes ;o) So konnte mein Sahnehäubchen Gypsy pünktlich zu Weihnachten auspacken


Samstag, 25. Dezember 2010

Cutie Stampers #87

"Fröhliche Weihnachten!!!" Das ist das Thema diese Woche bei den Cuties, zeigt uns eure weihnachtlichen Werke. Für meine Karte habe ich eine Tilda aus der neuen Weihnachtskollektion genommen.
Ich wünsche euch noch ein paar besinnliche Feiertage!!

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


glitter-graphics.com

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest, feiert schön im Kreise eurer Familie und euren Freunden

Meine Weihnachtspost

Ich habe wundervolle Weihnachtspost bekommen. Diese hübsche Karte ist von der lieben Sonja. Dankeschön!! Die ist soooo süß!!

Diese schöne Karte habe ich von der lieben Ela bekommen. Auch Dir lieben Dank!! Die sieht toll aus!!

Dann hatte ich auch noch diese süße Karte im Briefkasten, von der lieben Marina. Dankeschön Liebes!! *knuddel*

Von meinem lieben Sahnehäubchen Gypsy habe ich auch tolle Weihnachtspost bekommen, seht selbst!! Liebe Reni, laß Dich drücken! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!! *knutsch*

Freitag, 17. Dezember 2010

Cutie Stampers #86

In dieser Woche möchten wir von den Cutie Stampers gerne "Tiere im Schnee" / "Tiere in der Weihnachtszeit" sehen. Das Thema ist soooo passend, denn wir versinken hier total in diesem weißen Zeugs. Und es schneit und schneit und schneit.... Ich habe langsam echt keinen Nerv mehr darauf! So schön es ja aussieht, wenn die Bäume voller Schnee sind und die Wiesen und Felder bedeckt sind von der weißen Pracht, aber der Horror ist es morgens das Auto erstmal freizuschaufeln und ich spreche hier wirklich von SCHAUFELN!! Dann der Weg zur Arbeit, obwohl ich bisher dabei immer Glück hatt, dioe Autobahnen waren meistens schön frei und das bei der A46 WOW!! Wo eigentlich immer Stau ist. Und der nächste Horror ist für mich dann Nachmittags wieder zu Hause einen Parkplatz zu finden, weil der Schneeräumer meistens dann den Schnee schon weggeschoben hat und zwar an den Rand, der immer höher wird, so das man so gut wie nicht mehr in die Parklücke reinkommt. Ich glaube mein nächstes Auto wird ein Jeep, dann habe ich damit auch keine Probleme mehr. So, aber nun genug "gewettert" übers Wetter, ich kann es ja eh nicht ändern, bin ja nicht Petrus ;o)
Zurück zu den Cuties und den Tieren im Schnee, ich habe dazu dieses Kärtchen gemacht. Die süße Penny Black Maus ist mir richtig ans Herz gewachsen. Deshalb seht ihr die auch des öfteren *zwinker* Auch hier habe ich wieder mit Copics coloriert und dann habe ich mal meine neue Stanzforme von Nellie ausprobiert und eine Creatables Stanzform (Schneeflocke). Die blauen Schneeflocken sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht.

Samstag, 11. Dezember 2010

Peek A Boo Box...

... im Holz-Design. Heute habe ich meinen neuen Hero Arts Stempel ausprobiert, den schönen Holz-Hintergrund. Sowas hatte ich schon lange gesucht und vor ein paar Wochen habe ich dann diesen Stempel entdeckt, der mußte natürlich direkt in meinen Warenkorb landen *hihi*
Die Box habe ich für einen sehr lieben Freund gemacht, der leider im KH liegt, er wurde am Mittwoch notoperiert. Aber Gott sei Dank ist er auf dem Weg der Besserung.
Die Anleitung für die Box habe ich hier her.


Freitag, 10. Dezember 2010

Cutie Stampers #85

Schon wieder ist eine Woche vergangen und diese Woche möchten wir, von den Cutie Stampers, gerne Weihnachtssterne, egal ob gestempelt oder gestanzt, auf euren Werken sehen. Ich habe zu diesem Thema einen Adventskalender gemacht, nach Anleitung aus einem Magnolia Magazin. Den großen Weihnachtsstern und auch die kleineren sind mit it einer Creatables Stanze gemacht, der Schnörkel ebenfalls.




Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikoläuschen

Für meinen Sohn habe ich zum Nikolaus eine "Bag in the Box" gemacht. Da er die Magnolias nicht so sehr mag, habe ich eben ein High Hopes Motiv genommen ;o)
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Freitag, 3. Dezember 2010

Cutie Stampers #84

Bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche einen Sketch
und dieses Kärtchen habe ich daraus gemacht:

da habe ich direkt mal den süßen Teddy von Lily of the Valley verarbeitet, der diese Woche bei mir angekommen ist. Ich finde das Kerlchen einfach zu niedlich, deshalb, habe ich mir auch direkt zwei verschieden von diesen süßen Gesellen bestellt. Den anderen werde ich die Tage mal verarbeiten.
Die Coloration habe ich mit Copics gemacht, den Stern habe ich ausgeschnitten und mit Gold heiß embosst. Der Text ist von Just Rite. Der Hintergrund ist ein Cuttlebug Folder.

Wir freuen uns schon auf eure Werke!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Willkommen im Leben


Eine Freundin von mir hatte Anfang November ihr zweites Kind bekommen, leider wohnt sie soweit weg, das man nicht mal eben vorbei fahren kann. So habe ich die Kleine noch nicht "live" gesehen, nur auf Fotos. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich werde sie bestimmt noch vor ihrem ertsen Geburtstag besuchen ;o)
Aber nichts desto trotz habe ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit geschickt.
Diese süßen Sachen habe ich im H&M gefunden, und mußten unbedingt mit:

Verpackt sah es dann so aus:

und nochmal die Karte:
Ja, ihr seht richtig, ich habe diesmal kein Magnolia Motiv oder dergleichen benutzt, ich wollte unbedingt mal die Schühchen von der Neuland Stempelplatte benutzen, und mir gefallen sie richtig gut. Coloriert habe ich auch hier mit Copics und den Hintergrundhabe ich distresst mit Antique linen von Tim Holtz. Das Papier ist von einem Block von DCVW (The spring Stack) Da sind gaaanz viele Blätter drin und jedes Motiv ist 3x vorhanden.