Freitag, 7. Januar 2011

Cutie Stampers #89

In der ersten Woche diesen Jahres möchten wir bei den Cutie Stampers eine Winterszene von euch sehen, auch wenn der Schnee jetzt schmilzt, der Winter ist noch lang nicht vorbei, wie ich befürchte

So, jetzt aber zu meiner Winterszene, als ich vor dieser Aufgabe stand, mußte ich feststellen, das ich gar nicht soviele Winterszene-Stempel habe... das muß sich ändern

Ich habe dann von einem Penny Clear Stamp Set (Holyday Critters) die Maus die durch den Schnne hüpft genommen und der Hintergrund ist von einem Ollie Set (Christmas Sock). Ich wollte aber diesmal keine Karte machen, also habe ich eine Box mit Deckel gemacht. Der Schnee ist mit Plusterfarbe gemacht.


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die schöööön,....und deine kleine Winterszenerie sieht ganz bezaubernd aus,....toll gemacht,....liebe Grüße und nen schönen Abend,....Ulrike

Stine hat gesagt…

Ganz bezaubernd Deine Winterszene.
Tröste Dich... ich habe auch festgestellt, dass ich keine Winterstempel habe.
LG STine