Freitag, 14. Januar 2011

Cutie Stampers #90

Diese Woche haben wir bei den Cutie Stampers einen Workshop für eine "Bag in the Box" für euch, den uns die liebe Kiki zur Verfügung gestellt hat. Wohl weißlich hatte ich die Box schon vorher gebastelt, da ich ja am Montag an der Hand operiert wurde. Da ist im Moment leider nix mit Stempeln *heul*. Aber ich hoffe das ändert sich bald, weil es juckt mir ja schon in den Fingern, endlich wieder was zu basteln!! So, nun aber genug "geklagt", kommen wir mal zu meinem Werk für die Cuties. Ich habe dafür Papier von My Mind's Eye (Antique Dots) genommen und einen schlichten Spruchstempel. Die Blümchen habe ich mit Nellie Motiv-Locher gestanzt und geprägt.

1 Kommentar:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Verpackung ist absolut bezaubernd geworden,.....total hübsch,...ich wünsch dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike