Freitag, 21. Januar 2011

Cutie Stampers #91

Ganz in weiß... mit einem Blumenstrauß *sing* Nein ich bin nicht unter die Roy Black Fans gegangen, aber das viel mir so ein, als ich vor ein paar Wochen das Thema der Cutie Stampers #91 gelesen hatte. Da hatte ich mich auch gleich ans Werk gemacht und diese süße Kathi von Bettys Creations genommen. Kathi habe ich, wie ihr seht, nicht großartig coloriert, die Blumen sind mit einem Blumenmotiv-Locher von EK-Success und mit Nellie-Stanzen gestanzt und geprägt, vorher hatte ich sie noch mit Vintage Photo + worn lipstick ein bischen distresst. Also, das Thema ist "Ganz in weiß" und das ist meine Karte dazu, wir freuen uns auf eure Werke  :o)

Kommentare:

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

was fuer ein suesses kaertchen!!!
mire gefallen die kleinen bluemchen auf dem hingergrund papier besonders gut

Anja hat gesagt…

Hi Nicole, deine Karte gefällt mir supergut. Sehr süüüüüüß!!!
Lieben Gruß, Anja