Dienstag, 11. Januar 2011

Geburtstagswichteln Dezember (Januar)

So, hier kommen die Geschenke für das letzte Geburtstagskind aus dem Wichtelkreis der Stempelhühner. Eigentlich hatte Lexi ja gestern Geburtstag, aber sie wollte so gerne an unserem Wichtelkreis teilnehmen, also haben wir sie als Dezember-WiKi eingetragen. So, dann möchte ich euch mal zeigen, was sie von mir bekommen hat...




Im Einzelnen: ein Abreißkalender:




eine Karte:



eine Schachtel:
die natürlich gefüllt war mit Flowers und Stempli, und dann gab es noch ein paar Ab.... und noch Karten Embellis:

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Nicole, das ist ein echt superschönes Set, tolle Farben und ganz toll coloriert!!!
Ganz liebe Grüße, Anja

Juny84 hat gesagt…

Hallo Nicole,
ein wunderschönes Set !!!
Tolle Farben und wunderschön coloriert.

Viele liebe Grüße Jenny

Rosenfee hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dein Set ... auch die Farben und Motive sind Klasse gewählt! Von Deiner Coloration bin ich auch sehr begeistert!

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist das aklles schön geworden da hast Du aber viel Liebe reingesteckt!!!
Vile liebe Grüße Drea