Samstag, 22. Januar 2011

Geburtstagswichteln Januar

Auch dieses Jahr mache ich bei einem Geburtstagswichteln mit, letzte Woche hatte Dororosa Geburtstag und das sind die Sachen die sie von mir bekommen hat.

und im Einzelnen, die Karte:


in dieser Schachtel ....


war ein immerwährender Kalender drin:


dann noch diese Schachtel


mit ein bischen was zu Naschen:


und eine Schubladenkommode:


mit folgendem Inhalt:


Ich hoffe das ihr die Sachen gefallen haben

1 Kommentar:

sanny hat gesagt…

ja, aber ganz bestimmt.
die sachen sind ganz toll gearbeitet und sehen wunderschön aus und ich glaube rosa mag doro eh gerne.

zum bücherpaket: ja, wenn diese beiden pakete durch sind, und ich dann wieder ein paar bücher gelesen hab, dann mache ich das sicher nochmal...ich versuche an dich zu denken *lach*
schau einfach ab und an mal auf meinen blog...
liebe grüße
sanny