Montag, 31. Januar 2011

Schneemann-Karten-Ketting

Anfang Januar hatten wir in der Stamp with Friends Yahoo Group ein Schneemann-Karten Ketting und ich habe gerade bemerkt, das ich ja noch gar nicht die Karte gezeigt habe, die ich gemacht habe und auch nicht die, die ich bekommen habe... Jaja, ich bin im Verzug, sorry
Also, hier ist erstmal die, die ich von der lieben Kiki bekommen habe, sie ist sooo schön coloriert und auch sonst ganz toll gestaltet, sie steht immer noch auf meinem Wohnzimmerschrank

und das ist die Karte die ich noch "schnell" vor meiner OP gemacht habe ;o)
Ausgesucht habe ich mir dafür das süße Tilda-Motiv mit dem schnuckeligen Schneemann, leider habe ich diesen Stempel selber nicht... Danke nochmal an Gypsy ;o)
Coloriert habe ich mit Copics und hier habe ich auch mal wieder das Innenleben der Karte gestaltet. Die Schneeflocken im Inneren sind aus Schrumpffolie und haben mich echt Nerven gekostet, ich weiß gar nicht mehr wieviele Versuche ich unternommen habe, bis ich ein einigermaßen akzeptables Ergebnis hatte. Aber so schnell gebe ich ja nicht auf...

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hi Nicole, das sind aber beides seeeeehr hübsche Karten geworden.
Das Innenleben deiner Karte finde ich richtig toll, super Idee mit den geschrumpften Eissternen.
Einen ganz lieben Gruß, Anja