Montag, 28. Februar 2011

Geburtstagspost für Reni

Heute hat mein liebes Sahnehäubchen Reni Geburtstag, und natürlich hat sie auch ein Kärtchen und eine Kleinigkeit von mir bekommen

geschlossen sieht die Tortenkarte so aus naja, nicht ganz geschlossen, ich wollte nicht so sehr quetschen wegen den "Sahnetupfen" damit die nicht platt gedrückt werden:

dann noch eine Mini Rittersportverpackung und eine kleine Verpackung gefüllt mit ein paar Flowers undTags
Außerdem gab es etwas von ihrer Wunschliste, ein paar Prägefolder von Tim Holtz und eine kleine Pizzaschachtel gefüllt mit Yummy Yummy ;o)

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Liebes Sahnehäubchen!

Hab ganz herzlichen Dank für diese geniale Geburtstagspost. Ich habe mich riesig gefreut und bin beim Auspacken gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen.
Danke! Du hast mir eine riesen Freude gemacht.

LG Reni

Anonym hat gesagt…

boah ist das schön
LG MSBine