Samstag, 19. Februar 2011

Geburtstagswichteln Februar

Diesen Monat hat die liebe Sabine aka Bienchen2 beim Stempelcafe Geburtstag. Das sind meine Geschenke für sie:
Als erstes diese Tissue-Box, die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins, da gibt es jede Woche tolle Tipps, Tricks, Anleitungen und Anregungen. Da gucke ich immer gerne mal vorbei. So sieht sie von vorne und von hinten aus:
und so von den zwei anderen Seiten:
und nochmal zwei andere Ansichten:


dann gab es noch diese Karte, aber die kennt ihr ja schon ;o)
und diese kleine gepimpte Bastelkasse zum "aufreißen"

und noch dieses Scrapbook-Papier und das Ribbon


Ich hoffe sie hat Freude an den Geschenken *g*

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wowwww sind das tolle Geschenke. Supii. Sag mal wo kann man denn die Bastelkasse kaufen. Finde ich ja voll cool.

Nadine

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo,
ich kann dir sagen ich habe mich riesig gefreut, absolut der Hammer deine Werke.
Dicken Knutscher.
LG sabine