Mittwoch, 16. Februar 2011

Nochmal Valentinspost

Gestern hatte ich noch Post von Flati über Kati bekommen, durch ein Versehen ist meine Post bei ihr gelandet. Da hat Kati die Gelegenheit genutzt und mir ein total süßes Kärtchen mitgeschickt, schaut mal:
Und das habe ich von Flati zum Valentinsketting bekommen:
den süßen Notiz-Zettel Halter noch mal in groß *hach* der ist so schön!!
 und die schöne Karte nochmal in groß

Ich habe mich sehr über die schöne Post gefreut!!!! Fühlt euch ganz doll gedrückt ihr beiden!!

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Ich bin ja so froh, das Kati es an dich weiter geschickt hat.
Und ich freue mich, das es dir auch gefällt.
Ganz lieben Gruß Sonjaxx

Ich hab gelesen, meine Bastelanleitung für die Zettelbox hast du schon entdeckt. Du hattest so lieb danach gefragt :o)