Freitag, 11. März 2011

Cutie Stampers #98

Diese Woche haben wir eine echte Herausforderung für euch bei den Cutie Stampers, wir möchten gerne eine Endloskarte von euch sehen. Also ich fand diese Aufgabe echt super schwierig, weil ich einfach nicht wußte wie ich die einzelnen Felder gestalten sollte, aber Gott sei Dank habe ich genügend Clearstamps von Penny Black, die die ideale Größe dafür haben *g* Aber seht selbst:
Die Anleitung ist von Heidi. Danke dafür!!

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden!!!

Ich versuche mich auch grad daran. Ist echt spannend zu basteln.

LG Reni

Marina hat gesagt…

Ich finde diese Endloskarten ja total klasse, weiß aber auch nie, wie ich die ganzen Felder gefüllt bekommen soll...
Du hast das Problem super gelöst und Deine Karte sooooooo schön gestaltet. Und es passt alles perfekt zusammen. Einfach toll!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Marina