Montag, 28. März 2011

Edwin ganz schlicht

Ein schlichtes Kärtchen mit Edwin, der bei mir meistens ein tristes Dasein fristet. Obwohl er ja eigentlich auch ganz niedlich ist, greife ich meistens zu den Tildas statt zu Edwin. Aber diesmal soll er im Mittelpunkt stehen. Zufällig paßt die Karte auch zu der neuen Challenge von Stamps & Fun Creativity, da heißt das Thema nämlich "kariert" und wenn man ganz genau hinguckt sieht man einen karierten Rand *g* den ich mit meinem neuen Darkroom Hintergrundstempel gemacht habe.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Nicole, der Rand reicht, gilt als kariert! Ist doch ein schönes Theme für so Männersachen, oder? Vielen Dank, dass du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße, Anja

Nadell hat gesagt…

Zauberhafte Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, da stimmt einfach alles.
Wunderschön geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine