Donnerstag, 17. März 2011

Knorr Testpaket von bopki

Juchu!! Ich darf wieder was testen!! Diesmal ist es ein Testpaket von Knorr, und zwar verschiedene Gewürzmischungen für eine cremige, mit Joghurt zubereitete, Salatsauce. Am Freitag habe ich die Zusage bekommen und am Samstag klingelte der Briefträger bereits an der Tür und überbrachte mir mein Päckchen. WOW!! So schnell!!
Und das war alles drin:


Da ich leider keinen Salatkopf im Haus hatte, aber ich unbedingt direkt schon eine Sauce ausprobieren wollte, war mein erster Salat dann halt ohne Salatblätter. Nur ein paar Tomaten, Paprika und eine Gurke kamen hinein. Dann habe ich die Salatsauce angerührt, mit etwas Wasser und leckerem Natur-Joghurt. Beim Probieren habe ich festgestellt, das es mir nicht würzig genug war, also habe ich noch ein Päckchen mit wenig Wasser und ein kleines bischen Joghurt vermischt und über den Salat gegeben. Dann war es genau richtig. Ausprobiert hatte ich in diesem Falle die Geschmacksrichtung "French"
Mein Fazit: Zwei sind besser als eine!! Aber vielleicht bin ich da auch kein Maßstab, weil ich es gerne etwas würziger mag.

Jetzt bin ich mal gespannt was meine Mittester sagen :o)

Kommentare:

nicky hat gesagt…

*lol* bei mir ist das testen am nicht vorhandenem Joghurt gescheitert! Muß erst mal einkaufen, aber dann geht das testen loß!

LG nicky

Gypsy hat gesagt…

Hm, das schaut aber lecker aus. Auf so einen Salat könnte ich jetzt auch.

LG Reni

Basteltriene hat gesagt…

Guten Appetitt, sieht echt lecker aus!!

LG Gisela

crazycreative hat gesagt…

Da teste ich auch mit. Muss nur noch den Joghi besorgen....

LG, Siggi