Freitag, 22. April 2011

Abschied für immer

Gestern mittag ist mein über alles geliebter Papa für immer von uns gegangen. Es kam völlig plötzlich und unerwartet. Ich bin unendlich traurig und kann nur noch weinen, an Schlaf ist gar nicht zu denken. Die ganze Nacht lag ich wach und hatte gehofft das ich aus diesem Alptraum aufwache, leider ist es die Realität und ich werde nie wieder mit ihm lachen, diskutieren und streiten können. Er war noch so jung, gerade erst 65 Jahre. Das ist doch kein Alter, oder? Der einzige Trost ist, das es wirklich schnell ging und er nicht leiden mußte. Gute Reise Papa!!! Ich werde Dich nie vergessen!!! Du lebst in meinem Herzen weiter!!
"Tot ist nur wer vergessen wird"

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ganz schrecklich, er war ja wirklich noch viel, viel zu jung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich weiß nie,was ich schreiben soll, aber ich bin in Gedanken bei dir.

Nicole

Gypsy hat gesagt…

Hallo Nicole!

Oh, man das ist wirklich schlimm. Ich drücke dich in Gedanken. Es tut mir sehr leid für dich.

LG Reni

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Nicole

Mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!

Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Ohjee Nicole. Und das vor Ostern.
Mein herrzlichstes Beileid.
Mein Papa ist auch gerade 65 und ich kann dich verstehen.

Nadine

Anja hat gesagt…

Liebe Nicole,

ein furchtbarer Verlust - ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele Arme, die Dich halten wenn es Dir schlecht geht. Vielleicht schaffst Du es aber auch, in der christlichen Botschaft des heutigen Tages und der kommenden Tage Trost zu finden: Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur ein Neuanfang.
Liebe Grüße
Anja

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

das tut mir echt leid.ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit.
lg uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Nicole

Mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!

LG
Bella

Stempelmaus hat gesagt…

Viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften wünscht

Stempelmaus-umbela

sachensucherin hat gesagt…

Liebes ich hoffe du weißt das du jederzeit kommen kannst- Ich bin immer für Dich da wenn Du mich brauchst. Er sitzt oben auf ner Wolke und passt weiter auf Dich auf.
*drückdichganzfeste*

cleo hat gesagt…

mein Aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schlimme Zeit!