Sonntag, 3. April 2011

Frühlingskarten-Ketting...

... bei den Stamp with friends. Die Karte die ich von der lieben Nadell bekommen habe, ahtte ich ja schon gezeigt, hier ist nochmal der Link, aber die Karte die ich der lieben Marina gemacht habe, hatte ich euch ja ganz unterschlagen =) bevor ich es wieder vergesse, zeige ich sie euch schnell. Die Aufgabe des Kettings war, eine Frühlingskarte im "normalen" Briefformat (also 0,55 Euro) zu machen, die sich allerdings entfalten darf. Das war meine Karte dafür:

Benutzt habe ich hier Stempel aus dem neu erworbenem Clearstamp-Set von Inky Antics, gekauft bei der Stempelbar aquf der Creativa ;o) Die fand ich so süß die kleine Schildi, die mußte ich einfach haben. Es ist eine Joy Fold Card und die Anleitung habe ich mir hier abgeschaut.

Ursprünglich hatte ich für Marina eigentlich eine andere Karte, nämlich diese hier:


Allerdings ist diese Karte nie bei Marina angekommen, irgendeiner fand wohl den Umschlag schon so einladend, das er ihn geöffnet, und die Karte entwendet hat. Der Umschlag kam leider leer bei Marina an. Diese Art Karte hatte ich vorher noch nie gemacht, es ist eine Slider Card und die Anleitung habe ich hier her.
.

Keine Kommentare: