Freitag, 20. Mai 2011

Happy Birthday Waltzingmouse

Anläßlich ihres 2. Geburtstages lädt die Waltzingmouse zur Teeparty ein. Dafür habe ich nach Ihrem Template, welches übrigens kostenlos ist, einen Teebeutel gewerkelt. Passend dazu habe ich aus einem Clear Stamp Set von Penny Black die zwei süßen Mäuschen in der Tasse coloriert.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch was und ich würde mich wie Bolle freuen wenn ich da mal Glück hätte

Kommentare:

Margie H hat gesagt…

A very sweet project! Love the colors :)

Claire Brennan hat gesagt…

LOL!!! mice in a tea cup!! perfect!! I love the gingham baggie!! thank you so much for joining our tea party and Good luck in the draw!

Smilie girl hat gesagt…

Hallo Nichole. Mice for Waltzing mouse. Fabulous. Too cute.

Pauline hat gesagt…

Aww, what a ovely image! Love that beautiful ribbon and colours you used!