Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagspost Teil 2

So, dann möchte ich euch mal den zweiten Teil meiner Geburtstagspost zeigen.
Los geht es mit den Geschenken von unruhewusel/Michaela, von ihr habe ich eine wunderschöne Karte, eine Schachtel, 3 Rollen Band, 3x Glitzerpulver, selnstklebende Straßsteinchen, ein Briefmarkenbüchlein und verschiedene Schnallen und Zierteile aus Metall bekommen


Weiter geht es mit den Geschenken bon Bibo/Birgit, sie hat mir schön verzierte Dosen in einer selbstverzierten Holzbox, 3x Band, ganz viele Raindrops, Ziernadeln mit Perlen, Eylets, Schoki und ein Magnet-Lesezeichen geschenkt

Gypsys Päckchen hatte ich gestern noch von der Post abgeholt, sie hat mir eine schöne Karte und ein Portobüchlein (direkt mit ein paar Briefmarken *g*) geschenkt, dazu gab es noch eine Tüte mit verschiedenen Schnick-Schnack und Schoki und leckere Lakritz/Weingummis (die haben mein Sohn und ich schon aufgegessen *schäm*, aber aufs Foto haben sie es ja noch geschafft *hihi*)


Dann kam noch diese schöne Karte von Mahal/Michaela an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieder tolle Teile, die Du da bekommen hast.
LG MSBine