Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagspost

Ich hatte ja vor 2 Tagen Geburtstag, und da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was ich Schönes von vielen lieben Menschen bekommen habe:
Von Steffie habe ich mein heiß ersehntes Copic-Regal, selbstklebende Halbperlen, Mini-Röschen, Naschis, Gelroller, ATC und eine Karte:
von Bienchen habe ich ein Adressenbüchlein,eine Karte, ein Block, schöne große Eyeletts, tolles Zierband und Brads bekommen:
das sind die Geschenke von Shorty87: ein Ideenbuch, eine Karte, ein Briefmarkenbüchlein, Schoki, Raindrops und Flowers
von Nicky habe ich eine tolle Aufbewahrung für meine Slice-Karten bekommen (das hatte ich auch ursprünglich mal auf ihrem Blog gesehen*g* und nun habe ich auch sowas tolles *freu*), eine Karte, Flowers, Naschis und noch was, Nicky weiß was ich meine *zwinker*
von Marina kam diese zuckersüße Karte an mit einer tollen Verpackung für Schokoriegel und dieser megasüße Stempel. Die Coloration ist einfach der Hammer!!!
Von dororosa kamen diese tollen Sachen an, eine schöne Karte, ein ganz toller Einhorn-Stempel, mehrere Spruchstempel, Bordürenstempel, ein Fläschen mit Glitterglue (habe ich allerdings vergessen zu fotografieren) und noch etwas... (doro weiß schon was.. ;o)
Von Zotty habe ich diese süße Karte bekommen, passend dazu eine süße Schachtel (in die bin ich ganz verliebt), Naschis, ADs, Blümchen, Band und Kleinzeugs zum Verbasteln

von Kathrin habe ich diese Sachen bekommen: eine Karte, leckere Schoki, ein Maskenbüchlein, 2 Duftkerzen, QK-Dies und einen Wunschstempel :o)
 von Ulla kamen diese tollen Sachen an: ein großer Schreibtisch-Organizer (hat schon auf meinem Schreibtisch Platz genommen und ist auch schon befüllt *g*), eine Karte, eine selbstgemachte Dose, Röschen und Goldbären (die Tüte hat es leider nicht geschafft lange verschlossen zu bleiben...*yummie*)
von Anja habe ich diese schnuckelige Karte bekommen, ich bin ganz verliebt in das Papier und in die Punkteschnecke, da muß ich mich jetzt mal auf die Lauer legen wann es die wieder bei Lelo gibt

Das war Teil 1 meiner Geschenke, Teil 2 zeige ich dann morgen. Ich muß noch Fotos machen und jetzt ist es einfach zu duster.
Ich danke euch allen, ihr habt mir alle eine Riesenfreude bereitet!! *knuddel*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wooooow...hast Du schöne Sachen bekommen. Nachträglich alles Gute!!
LG MSBine

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du bekommen und toll, wenn Du meine Box gebrauchen kannst, war mir nicht so sicher.

LG
Ulla