Freitag, 10. Juni 2011

Girls gone wild

Ich habe ja ganz vergessen euch die Karte zu zeigen, die ich noch zum gestern gezeigten Geburtstagsgeschenk gemacht habe. Im Moment finde ich die Motive von Kenny K. total gut und da habe ich mir ein paar von den Gummis gekauft. Mit den Digis kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden, weil mein Drucker nicht Copic kompatibel ist. Irgendwie verwischen die Konturen da immer, wenn ich da ein paarmal drüber gehe. Hat vielleicht einer einen Trick was man da machen kann, das es nicht verwischt?
Aber lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Karte:

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das ist ne klasse karte! sorry, kann dir keine tipps wegen den digi-stamps geben, ich coloriere die immer nur mit chalks...
lg,
micky

Uhooi hat gesagt…

Uhooi,,
Waw,, It's a good card, creative and cool,,

Uhooi.blogspot.com