Sonntag, 3. Juli 2011

Wichteln bei Stamps with Friends

Im Juni haben wir bei den Stamps with Friends ein Wichteln veranstaltet, es sollte eine Karte in nicht gewöhnlicher Form, eine Leckerei, ein ATC oder ein TAG und etwas zum Basteln verschenkt werden. Mein Wichtelkind war die liebe Anja/Herzchen und ich habe ihr diese Sachen gemacht:

Bei der Karte habe ich die neue Elfe von Belles'n Whistles benutzt, das Motiv heißt "Dragonfly Flight" als ich es das erste Mal gesehen habe, wußte ich sofort, den Stempel muß ich haben!! Die Form der Karte heißt "Spring-Card" und die Anleitung habe ich hier her

Das TAG habe ich mit einer Creatables Stanze gemacht:

Die Süßigkeiten habe ich in ein gepimptes Glas gesteckt:

Und der Bastelkram kam in einer kleinen Pizzaschachtel:





So, jetzt möchte ich euch noch die wundervollen Sachen zeigen die ich bekommen habe von meiner lieben WiMa Sonja:


Die Karte ist ein Traum!! Die Farben harmonieren so schön und Sonja hat eine super schöne Szene gestaltet, ich bin hin und weg!!!
Die Schachtel wo die Leckereien drin sind, hat sie mit der Milchkarton-Stanze von SU gemacht, also ich glaube, die muß ich auch haben *g* Diese Farbkombi gefällt mir besonders gut, ich glaube es ist himbeer/oliv, diese Farben in Form von Cardstock werden beim nächsten Einkauf auch auf jeden Fall mit dabei sein *g* Das ATC ist auch so süüüüß und die Blümchen und Ribbons kann ich auch gut gebrauchen, die verwende ich sehr gerne

Ich habe mich sehr über mein Wichtel gefreut *knuddelknutsch* liebe Sonja!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ah...Du hast es bekommen...das tolle Set.Herzlichen Glückwunsch.
LG MSBine