Sonntag, 14. August 2011

TOOOOR!!

Eine Arbeitskollegin brauchte dringend eine Karte mit Fußball, Werder Bremen - Farben sollten es sein, also grün/weiß und wenn es geht noch eine 30 mit drauf. Inspiriert von Jane's Karte, habe ich mich auch mal an eine solche ran getraut und sie gefällt mir eigentlich ganz gut. Endlich konnte ich mal ein Motiv aus dem neuen Magnolia Kit verwenden, allerdings habe ich die "5" die eigentlich auf dem Trikot steht abgeklebt beim stempeln und statt dessen ein Mini-Werder Bremen Emblem draufgeklebt. Ich hoffe sie gefällt meiner Auftragsgeberin *g*





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie genial...diese Karte darf mein Sohn nicht sehen...der ist auch Bremen Fan...fährt nächstes WE mit seinem Vater dorthin.
Wenn die Karte Deiner Auftraggeberin wider Erwarten nicht gefallen sollte:ich kauf sie dir ab,obwohl mein Sohn wird erst 13...im dezember,
GLG MSBine

Gypsy hat gesagt…

Ganz tolle Karte, die kommt sicher gut an.

LG Reni

Beate hat gesagt…

die Karte ist ein richtiger Hingucker geworden, klasse
lg Beate

Bengelmama hat gesagt…

Volll Cool die Karte. Super genial.

NAdine

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooow, die ist super geworden und die Idee mit dem aufgeklebten Emblem ist Klasse!
Mich würde noch interessieren woraus das Netz gemacht ist?

Lg, Nora :)

flati hat gesagt…

wow, die ist ja obercool geworden... wahnsinnig klasse
Ich bin sprachlos

LG Sonja xx

Nicolchen hat gesagt…

Mir, als gebürtige Bremerin und großer Fan dieser Manschaft gefällt Deinen Karte einfach SUPERGUT!...Deine Umsetzung ist Spitze :0)))

Liebe Grüße
Nicole