Freitag, 23. September 2011

Mal was für mich...

ja, ich habe jetzt auch mal wieder etwas für mich gebastelt, bzw. aufgepimpt: Und zwar eine Spardosen-Milchkanne... Ich hatte mich ja vor ein paar Wochen mit diesen Milchkannen eingedeckt, weil es die ja irgendwie nirgends gab unbd da sah ich sie bei Kaufhof, da habe ich die letzten zwei gekauft und dann gab es sie nochmal bei T€DI, da habe ich dann nochmal vier Stück gekauft. Eine hatte ich ja schon vor ein paar Wochen gezeigt und diese habe ich nun für mich gemacht. Das Motiv ist von LOTV, das Papier habe ich von einem Block "Sweet Owl" von First Edition Paper. Da sind  soooo tolle Papiere drin!! Ich mußte mich echt mal wieder überwinden da einen Bogen von rauszunehmen *schluck*


So im Nachhinein gefällt mir das große Herz gar nicht mehr so, der grüne Stengel stört mich irgendwie.. Mal sehen, vielleicht stanze ich nochmal ein rosanes Herz aus und überklebe dieses damit...

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Die ist ja total schön geworden. Ich muss mich jetzt auch endlich mal an meine ranmachen. Das erste Geld ist schon drin, aber von aussen.......tststs!
Schick dir liebe Grüße, Anja