Samstag, 1. Oktober 2011

Cutie Stampers #112

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, das Thema lautet "Herbst", da ich auch gleichzeitig bei den Stamp with Friends an einem Herbstketting teilgenommen habe, habe ich die Karte auch schon an meine Kettingpartnerin geschickt... dachte ich zumindest... Weil, ich habe mich bei der Auslosung verguckt und habe sie an die falsche Person geschickt. Aber vielleicht freut sie sich über einen kleinen Gruß zwischendurch ;o) Meine wirkliche Kettingpartnerin muß sich jetzt noch ein paar Tage gedulden, bis ich die "Ersatzkarte" fertig habe. Sorry!!
Aber nun zu dieser Karte: Das Motiv ist aus einer älteren Magnolia Collection, die Schnörkel habe ich hier zum ersten Mal benutzt, meine Errungenschaft vom Mekka genauso wie die zwei Stanzen für die"Spitzen-Deckchen"

Keine Kommentare: