Samstag, 15. Oktober 2011

Cutie Stampers #113

Heute beginnt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, das Thema lautet "HEXEN"
Da habe ich direkt mal meinen neuen Stempel von Kraftin' Kimmie eingeweiht. Coloriert habe ich wie immer mit Copics, den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder von Provocraft (Cuttlebug) gemacht, danach noch mit einem Memento Stempelkissen (Moonlight White) ein bischen gewischt. Der Schriftzug ist mit der Slice geschnitten, den ich hinterher noch mit Stickles und Glossy Accents bestrichen habe. Der runde Text ist ein Just Rite Stempel.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Hallo Nicole!

Wooow die ist genia. Tolles Motiv und richtig schaurig.

lg Jane

Svenja hat gesagt…

Hallo,

ich finde Dein Kärtchen echt super cool! Farblich passt hier wirklich alles toll zusammen, das Thema ist ganz prima von Dir umgesetzt!

Liebe Grüße

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine echt tolle karte, gefällt mir super gut!

lg nadine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Nicole,
eine super tolle Karte. Klasse gestaltet, klasse coloriert, super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Simone hat gesagt…

Geniale Coloration! Klasse Zusammenstellung!
AuchDeine anderern Kärtchen sind super klasse!

Liebe Grüße Simone