Sonntag, 16. Oktober 2011

Geburtstagswichteln September

Heute möchte ich euch das Wichtelgeschenk für bibo zeigen die schon im September Geburtstag hatte. Sie hatte sich unter anderem eine Aufbewahrungsbox für ihre Embossingfolder gewünscht. Gewünscht - Getan! *g*
Ich habe die Box aus 3mm Graupappe gemacht und mit einem Design Papier von K & Company beklebt, auf ein Stempelmotiv habe diesmal verzichtet, weil ich finde das das Papier für sich alleine auch sehr schön aussieht.
Hier erstmal alles zusammen:

die Box von Nahem:


eine Karte hat sie natürlich auch bekommen *g* hier habe ich nochmal eine Center Step Card gemacht, diese Kartenform finde ich sehr schön

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh wow, das set ist ja klasse! die box ist sehr schön, auch ohne motiv!

lg nadine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super, super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

shipanyauto hat gesagt…

Thanks a lot for enjoying this beauty article with me. I am appreciating it very much! by Revathi

Flower hat gesagt…

Every flower is a soul blossoming in nature.Earth is a flower and it's pollinating Online florist in india

Maalai hat gesagt…

Hi all World historical events,Android apps tamil news,World news on android Breaking news for iphone