Samstag, 8. Oktober 2011

Herbstkarte die Zweite

So, der zweite Versuch :o) Da ich meine erste Herbstkarte ja an die falsche Adresse geschickt hatte, habe ich noch eine gemacht und diese aber nun auch an meine Kettingpartnerin geschickt und das war die liebe Ivi. Sorry nochmal das Du solange darauf warten mußtest.
Für diese Karte habe ich einen Digistamp von Sliekje verwendet. Da ich ja so ein bischen auf "Kriegsfuss" mit Digistamps stehe (weil die Konturen oft verwischen wenn ich mit Copics coloriere) habe ich das Motiv schon Tage vorher ausgedruckt und nochmal extra mit einem Heißluftfön bearbeitet. Ich glaube das hat etwas geholfen, weil dieses Mal die Konturen nicht verwischt sind *freu* Die Blätter habe ich alle einzeln ausgestanzt mit verschiedenen Motivlochern und danach geprägt und gewischt. Die Anleitung für die Karte habe ich hier her

Keine Kommentare: