Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender

In der Stamp with friends Group haben wir ein Adventskalender - Wichteln, gemacht allerdings nur für die 4 Adventsonntage und mein Wiki war die liebe Flati. Diesen Kalender hat sie von mir bekommen:
und ohne Papier:
und einen Christmas Countdown:




ich hatte noch einen Adventskranz to go gemacht, aber leider vergessen ihn zu fotografieren... Die Anleitungen für den Christmas Countdown und den Adventskranz to go habe ich beide von SEME


Ich habe auch einen sehr schönen Kalender von der lieben Tanja bekommen, und am Sonntag durften wir ja schon das erste mal öffnen *g*

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Dein Kalender für mich ist soooo schön, ich erfreue mich jeden Tag daran wenn ich im Wohnzimmer bin, schade das es nur für die paar Tage ist... *schnief*

Ganz lieben gruß Sonja xx