Sonntag, 6. November 2011

Buchkarte

Heute möchte ich euch eine Buchkarte zeigen, die ich für einen ganz besonderen Menschen gemacht habe.
Für die Coloration habe ich diesmal Distress Kissen benutzt, keine Copics wie sonst immer. Ich wollte mal wieder was anderes ausprobieren :o)
Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte an dem SEME Geburtstags Blog Hop teil, vielleicht habe ich ja Glück

Kommentare:

Löggsche hat gesagt…

Ohhh, die ist ja wunderschön geworden. Gefällt mir supergut :)

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Tolle Gestaltung und super Coloration! Liebe Grüße Simone

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, deine Buchkarte. Und die Coloration ist super gelungen! Da wird sich aber jemand mächtig freuen.

LG, Kiki

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Buchkarte ist superklasse geworden! Vielen Dank für's Mitfeiern.

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)

Stampin'Piper hat gesagt…

WOW, tolle Buchkarte! Die gefällt mir!

Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

Liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine ganz tolle Buchkarte, wunderschön gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter