Sonntag, 4. Dezember 2011

Geburtstagswichteln Dezember

So, heute möchte ich euch noch das letzte Wichtelgeschenk im Rahmen des Geburtstagswichteln im Stempelcafe zeigen. Das Geburtstagskind war diesmal die liebe Nicky und das waren meine Geschenke für sie:




Das Verzieren der Metallbox habe ich mir bei der Stempelqueen abgeschaut, leider hatte ich nur eine schwarze zur Hand, aber ich denke ich werde mir mal ein paar silberne zulegen. Ich finde das ist eine schöne Art Dinge zu verpacken *g*

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow Nicole! Beide Wichtelgeschenke-Sets sind wunderschön geworden!
Tolle Farben hast Du verwendet und alles soooo schön liebevoll gestaltet.
Da werden sich aber zwei Wikis seeehr freuen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Marina

sachensucherin hat gesagt…

soooooo süß, du bist eine wahre Künstleriin :-*

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah, was ein tolles Set. Wow, ich bin begeistert *ganzneidischbinich
Viele Grüße
Bastelfalter