Dienstag, 27. Dezember 2011

Magnolia Adventskalender Candy

Vor ein paar Tagen schon erreichte mich ein Umschlag von Magnolia, ich hatte Glück beim Adventskalender Candy weil sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat, wurde nochmal ausgelost und siehe da, da war mir das Glück mal wieder holt *g*
Diese tollen Sachen habe ich gewonnen:
Vielen Dank Magnolia!!!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Oh wooooow! Wahnsinn! Du bist ja ein Glückskind! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit Deinen neuen Sachen und bin schon gespannt, was Du damit machen wirst.

Liebe Grüße,
Marina

Gypsy hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Und ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Reni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah...Nicole...Herzlichen Glückwunsch...da ist ja wohl einer im Dreieck gesprungen...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter