Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtspost

Heute möchte ich euch endlich mal meine Weihnachtspost zeigen, die bei mir angekommen ist:
Den Anfang macht Marina, mit ihrer wunderschönen Karte, ich finde sie zuckersüß!! Vielen lieben Dank Marina *festedrück*

Dann habe ich Post von meiner lieben Evelyn bekommen, sie ist ein wahrer Schatz!! Mit dabei waren eigentlich noch Leckerlis für Bonny, aber die haben es nicht mehr mit aufs Foto geschafft *g* Tja, typisch Cocker.... verfressen bis zum geht nicht mehr *g* Die Stemplis haben mich besonders gefreut, weil ich es eigentlich nur mal so im "Gespräch" nebenbei erwähnt hatte das ich mir die auch unbedingt mal zulegen muß und zack hat sich das liebe Evelynchen das gemerkt und nun habe ich sie *g* Aber auch der andere Schnick-Schnack kommt bestimmt hier und da zum Einsatz!!
Auch Dir Liebes ein ganz dickes Dankeschön und einen ganz festen Knuddler!!! *knutscha*

Dann habe ich noch wundervolle Post von meinem Sahnehäubchen Reni bekommen:
Diese tolle Karte, die macht echt was her finde ich
Mit dabei, war noch diese tolle Graupappe-Schachtel in Würfelform, ich habe sie mal von allen Seiten fotografiert:


Gefüllt war der Würfel mit leckeren Naschis und Cappuccino *hmmm*
Aber das war ja noch nicht alles, nein!! Die liebe Reni hat auch an Bonny gedacht (hier habe ich die Leckerlis noch vorher in Sicherheit bringen können *g*) und auf meinem Stempelwunschzettel hat sie auch geschaut *g* Vielen lieben Dank mein Sahnehäubchen!!! Die Brads sind auch spitze *ganzfesteumarm* und *abknutsch*


Keine Kommentare: