Montag, 31. Januar 2011

Schneemann-Karten-Ketting

Anfang Januar hatten wir in der Stamp with Friends Yahoo Group ein Schneemann-Karten Ketting und ich habe gerade bemerkt, das ich ja noch gar nicht die Karte gezeigt habe, die ich gemacht habe und auch nicht die, die ich bekommen habe... Jaja, ich bin im Verzug, sorry
Also, hier ist erstmal die, die ich von der lieben Kiki bekommen habe, sie ist sooo schön coloriert und auch sonst ganz toll gestaltet, sie steht immer noch auf meinem Wohnzimmerschrank

und das ist die Karte die ich noch "schnell" vor meiner OP gemacht habe ;o)
Ausgesucht habe ich mir dafür das süße Tilda-Motiv mit dem schnuckeligen Schneemann, leider habe ich diesen Stempel selber nicht... Danke nochmal an Gypsy ;o)
Coloriert habe ich mit Copics und hier habe ich auch mal wieder das Innenleben der Karte gestaltet. Die Schneeflocken im Inneren sind aus Schrumpffolie und haben mich echt Nerven gekostet, ich weiß gar nicht mehr wieviele Versuche ich unternommen habe, bis ich ein einigermaßen akzeptables Ergebnis hatte. Aber so schnell gebe ich ja nicht auf...

Sonntag, 30. Januar 2011

Cutie Stampers #92

Ich weiß, ich bin spät... seit Freitag läuft schon die neue Challenge bei den Cutie Stampers und diesmal möchten wir gerne STREIFEN auf euren Werken sehen. Und das ist mein Beitrag dazu:
Die Goldmünzen die vor der Schatztruhe liegen habe ich mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt und dann in einen Prägefolder von Cutlebug (Spots & Dots) gelegt.
Wir freuen uns wieder über eine zahlreiche Teilnahme!!

Samstag, 22. Januar 2011

Geburtstagswichteln Januar

Auch dieses Jahr mache ich bei einem Geburtstagswichteln mit, letzte Woche hatte Dororosa Geburtstag und das sind die Sachen die sie von mir bekommen hat.

und im Einzelnen, die Karte:


in dieser Schachtel ....


war ein immerwährender Kalender drin:


dann noch diese Schachtel


mit ein bischen was zu Naschen:


und eine Schubladenkommode:


mit folgendem Inhalt:


Ich hoffe das ihr die Sachen gefallen haben

Freitag, 21. Januar 2011

Cutie Stampers #91

Ganz in weiß... mit einem Blumenstrauß *sing* Nein ich bin nicht unter die Roy Black Fans gegangen, aber das viel mir so ein, als ich vor ein paar Wochen das Thema der Cutie Stampers #91 gelesen hatte. Da hatte ich mich auch gleich ans Werk gemacht und diese süße Kathi von Bettys Creations genommen. Kathi habe ich, wie ihr seht, nicht großartig coloriert, die Blumen sind mit einem Blumenmotiv-Locher von EK-Success und mit Nellie-Stanzen gestanzt und geprägt, vorher hatte ich sie noch mit Vintage Photo + worn lipstick ein bischen distresst. Also, das Thema ist "Ganz in weiß" und das ist meine Karte dazu, wir freuen uns auf eure Werke  :o)

Freitag, 14. Januar 2011

Cutie Stampers #90

Diese Woche haben wir bei den Cutie Stampers einen Workshop für eine "Bag in the Box" für euch, den uns die liebe Kiki zur Verfügung gestellt hat. Wohl weißlich hatte ich die Box schon vorher gebastelt, da ich ja am Montag an der Hand operiert wurde. Da ist im Moment leider nix mit Stempeln *heul*. Aber ich hoffe das ändert sich bald, weil es juckt mir ja schon in den Fingern, endlich wieder was zu basteln!! So, nun aber genug "geklagt", kommen wir mal zu meinem Werk für die Cuties. Ich habe dafür Papier von My Mind's Eye (Antique Dots) genommen und einen schlichten Spruchstempel. Die Blümchen habe ich mit Nellie Motiv-Locher gestanzt und geprägt.

Dienstag, 11. Januar 2011

Geburtstagswichteln Dezember (Januar)

So, hier kommen die Geschenke für das letzte Geburtstagskind aus dem Wichtelkreis der Stempelhühner. Eigentlich hatte Lexi ja gestern Geburtstag, aber sie wollte so gerne an unserem Wichtelkreis teilnehmen, also haben wir sie als Dezember-WiKi eingetragen. So, dann möchte ich euch mal zeigen, was sie von mir bekommen hat...




Im Einzelnen: ein Abreißkalender:




eine Karte:



eine Schachtel:
die natürlich gefüllt war mit Flowers und Stempli, und dann gab es noch ein paar Ab.... und noch Karten Embellis:

Freitag, 7. Januar 2011

Cutie Stampers #89

In der ersten Woche diesen Jahres möchten wir bei den Cutie Stampers eine Winterszene von euch sehen, auch wenn der Schnee jetzt schmilzt, der Winter ist noch lang nicht vorbei, wie ich befürchte

So, jetzt aber zu meiner Winterszene, als ich vor dieser Aufgabe stand, mußte ich feststellen, das ich gar nicht soviele Winterszene-Stempel habe... das muß sich ändern

Ich habe dann von einem Penny Clear Stamp Set (Holyday Critters) die Maus die durch den Schnne hüpft genommen und der Hintergrund ist von einem Ollie Set (Christmas Sock). Ich wollte aber diesmal keine Karte machen, also habe ich eine Box mit Deckel gemacht. Der Schnee ist mit Plusterfarbe gemacht.