Montag, 28. Februar 2011

Geburtstagspost für Reni

Heute hat mein liebes Sahnehäubchen Reni Geburtstag, und natürlich hat sie auch ein Kärtchen und eine Kleinigkeit von mir bekommen

geschlossen sieht die Tortenkarte so aus naja, nicht ganz geschlossen, ich wollte nicht so sehr quetschen wegen den "Sahnetupfen" damit die nicht platt gedrückt werden:

dann noch eine Mini Rittersportverpackung und eine kleine Verpackung gefüllt mit ein paar Flowers undTags
Außerdem gab es etwas von ihrer Wunschliste, ein paar Prägefolder von Tim Holtz und eine kleine Pizzaschachtel gefüllt mit Yummy Yummy ;o)

Freitag, 25. Februar 2011

Cutie Stampers #96

Diese Woche haben wir bei den Cutie Stampers ein Rezept für euch

Blümchen
Rund
Lila
und das ist meine Karte dazu:




sie ist auch schon beim Empfänger eingetroffen, dazu gab es noch eine kleine Ritter Sport Verpackung, die Anleitung habe ich beim Stempeleinmaleins gesehen

Donnerstag, 24. Februar 2011

Magnolia Spring Kit 2011

Heute kamen meine Stemplis von Magnolia an, leider sind nicht alle schön im Abdruck :o( Aber die Motive gefallen mir fast alle gut

Montag, 21. Februar 2011

Sliding Pop Up Card

Im Januar hatte die liebe Marina Geburtstag und diese Karte hatte ich ihr gemacht, ich hatte die Anleitung bei den Splitcoaststampers gefunden.
 

 Dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten:

Das Magnolia Motiv ist aus der " You are so special 2011" Kollektion und heißt "Tilda with heart".

Sonntag, 20. Februar 2011

Schachtel für Stemplis

Vor einiger Zeit hatte ich ein paar meiner Hänglars verkauft, und da ich sie nicht einfach so im Umschlag verschicken wollte, habe ich eine kleine Schachtel dafür gebastelt. Der HG Stempel ist von Flamingo-Art.

Samstag, 19. Februar 2011

Geburtstagswichteln Februar

Diesen Monat hat die liebe Sabine aka Bienchen2 beim Stempelcafe Geburtstag. Das sind meine Geschenke für sie:
Als erstes diese Tissue-Box, die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins, da gibt es jede Woche tolle Tipps, Tricks, Anleitungen und Anregungen. Da gucke ich immer gerne mal vorbei. So sieht sie von vorne und von hinten aus:
und so von den zwei anderen Seiten:
und nochmal zwei andere Ansichten:


dann gab es noch diese Karte, aber die kennt ihr ja schon ;o)
und diese kleine gepimpte Bastelkasse zum "aufreißen"

und noch dieses Scrapbook-Papier und das Ribbon


Ich hoffe sie hat Freude an den Geschenken *g*

Freitag, 18. Februar 2011

Cutie Stampers #95

Diese Woche haben wir einen Sketch von Patty für euch bei den Cutie Stampers, meine Umsetzung sieht so aus:

Ich habe die süße "Ribbon Hair Tilda" aus der "You are so special" Kollektion genommen, die finde ich total goldig. Coloriert ist sie mit Copics, die Stanzteile sind von Marianne Designs (Creatables) und die Schnörkel sind Stanzteile von Cuttlebug, außerdem habe ich noch ein Doily Lace verwendet, auf gut Deutsch "Tortenspitze" *g*
Und so sieht der Sketch aus:

Mittwoch, 16. Februar 2011

Nochmal Valentinspost

Gestern hatte ich noch Post von Flati über Kati bekommen, durch ein Versehen ist meine Post bei ihr gelandet. Da hat Kati die Gelegenheit genutzt und mir ein total süßes Kärtchen mitgeschickt, schaut mal:
Und das habe ich von Flati zum Valentinsketting bekommen:
den süßen Notiz-Zettel Halter noch mal in groß *hach* der ist so schön!!
 und die schöne Karte nochmal in groß

Ich habe mich sehr über die schöne Post gefreut!!!! Fühlt euch ganz doll gedrückt ihr beiden!!

Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentinsday!!!!

Heute ist Valentinstag und ich möchte euche gerne zeigen was ich dafür gewerkelt habe.
Zum einen habe ich eine Karte für mein Sahnehäubchen Gypsy/Reni gemacht
dann habe ich noch bei einem Valentinsketting bei den "Stamp with Friends" mitgemacht, Sonja war meine Ketting-Partnerin, und sie hat diese Sachen von mir bekommen:
die Karte nochmal in groß
und das süße Mäuschen auf der Verpackung nochmal in groß (die finde ich sooo Zucker und die ist sooo klein... die muß ich nochmal zeigen ;o)

Von meinem Sahnehäubchen (Gypsy) habe ich auch Post bekommen *freu*
Diese schöne Karte hatte ich von ihr im Briefkasten:

Sonntag, 13. Februar 2011

Cutie Stampers #94

Und schon wieder bin ich spät dran... diese Woche lautet das Thema "Embossing" bei den Cutie Stampers. Und das ist meine Karte dazu:


Wir freuen uns auf eure Werke

Montag, 7. Februar 2011

Tauschgeschäft

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt was ich von der lieben Nicola aka floral frame bekommen habe.... diese wunderschöne Box ist vorletzte Woche schon bei mir gelandet. Ich bin ganz verliebt in sie *hachz* Sie steht auf meinem Wohnzimmerschrank und wartet darauf befüllt zu werden


Im Gegenzug hatte sich Nicola ein paar Clearstamps von Inkadinkado aus meinem Flohmarkt ausgesucht und ich habe noch diese Karte mitgeschickt, es ist eine Wipercard und die Anleitung habe ich hier her.

Wenn man sie auseinander zieht "springt" der Schmetterling oben heraus, naja springt ist vielleicht zu viel gesagt, er kommt halt zum Vorschein *g*

Freitag, 4. Februar 2011

Cutie Stampers #93

Es ist wieder eine neue Wochew bei den Cutie Stampers angebrochen und das heißt ein neues Thema. Diese Woche möchten wir gerne eine Babykarte von euch sehen.
Das ist mein Beitrag dazu, ich habe ein Motiv von Whipper Snapper coloriert, der Text ist von Papermania und das Design-Papier von Making Memories.