Freitag, 22. April 2011

Abschied für immer

Gestern mittag ist mein über alles geliebter Papa für immer von uns gegangen. Es kam völlig plötzlich und unerwartet. Ich bin unendlich traurig und kann nur noch weinen, an Schlaf ist gar nicht zu denken. Die ganze Nacht lag ich wach und hatte gehofft das ich aus diesem Alptraum aufwache, leider ist es die Realität und ich werde nie wieder mit ihm lachen, diskutieren und streiten können. Er war noch so jung, gerade erst 65 Jahre. Das ist doch kein Alter, oder? Der einzige Trost ist, das es wirklich schnell ging und er nicht leiden mußte. Gute Reise Papa!!! Ich werde Dich nie vergessen!!! Du lebst in meinem Herzen weiter!!
"Tot ist nur wer vergessen wird"

Mittwoch, 20. April 2011

Osterkörbchen

Dieses Osterkörbchen ist schnell gemacht, die Anleitung dafür findet ihr hier. Es paßt auch zur Challenge von Hanna & Friends, da lautet das Thema "Ostern"

Sonntag, 17. April 2011

Total vereult

Vorgestern kam meine Bestellung von SU an, unter anderem hatte ich auch die Eulenstanze bestellt. Ich muß sagen, ich bin ganz verliebt in sie!! Ich mußte sie natürlich direkt ausprobieren. Ich habe mal drei One Sheet Boxes gemacht und die Eulchen darauf platziert:

ich mag besonders, das man durch ein paar kleine Veränderungen den Ausdruck so variieren kann:

und hier noch eine "fliegende" Eule =)

Freitag, 15. April 2011

Cutie Stampers #101

Diese Woche haben wir bei den Cutie Stampers einen Sketch für euch, meine Umsetzung sieht wie folgt aus:

Diese süße Ballerina habe ich jetzt schon länger, aber noch nie benutzt.... Ja, wie soviele Stempelchen hier... Das Design-Papier ist von Papermania (Rose Garden). Die Bordüre um das Oval habe ich mit dem Bordüren-Stanzer von SU gemacht.

Mittwoch, 13. April 2011

Penny Black goes Ostern

Ich habe mal ein paar schnelle Osterkärtchen mit den Penny Black Motiven aus dem Garden Friends Clear-Stamp-Set gemacht. Die passen auch ganz gut zum Thema "Penny Black" bei Hanna & Friends.

Samstag, 9. April 2011

Black Magic Technique

Gestern habe ich mal eine für mich neue Technik ausprobiert und zwar die "Black Magic Technique" ich hatte sie beim Stöbern im großen www gefunden und zwar hier. Ich finde diese Technik ganz interessant und das war bestimmt nicht meine letzte Karte damit =)

Mittwoch, 6. April 2011

Ungestempeltes

Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen, für die ich mal ausnahmsweise keinen Stempel benutzt habe. Ich hatte mal wieder Lust mit Nadel und Faden zu arbeiten und rausgekommen ist diese Karte, die meine Oma zum Geburtstag bekommen hat.

Sonntag, 3. April 2011

Frühlingskarten-Ketting...

... bei den Stamp with friends. Die Karte die ich von der lieben Nadell bekommen habe, ahtte ich ja schon gezeigt, hier ist nochmal der Link, aber die Karte die ich der lieben Marina gemacht habe, hatte ich euch ja ganz unterschlagen =) bevor ich es wieder vergesse, zeige ich sie euch schnell. Die Aufgabe des Kettings war, eine Frühlingskarte im "normalen" Briefformat (also 0,55 Euro) zu machen, die sich allerdings entfalten darf. Das war meine Karte dafür:

Benutzt habe ich hier Stempel aus dem neu erworbenem Clearstamp-Set von Inky Antics, gekauft bei der Stempelbar aquf der Creativa ;o) Die fand ich so süß die kleine Schildi, die mußte ich einfach haben. Es ist eine Joy Fold Card und die Anleitung habe ich mir hier abgeschaut.

Ursprünglich hatte ich für Marina eigentlich eine andere Karte, nämlich diese hier:


Allerdings ist diese Karte nie bei Marina angekommen, irgendeiner fand wohl den Umschlag schon so einladend, das er ihn geöffnet, und die Karte entwendet hat. Der Umschlag kam leider leer bei Marina an. Diese Art Karte hatte ich vorher noch nie gemacht, es ist eine Slider Card und die Anleitung habe ich hier her.
.

Geburtstagswichteln April

Am Freitag schon hatte die liebe Kathrin aka kathrin0104 vom Stempelcafé Geburtstag, das waren meine Geschenke für sie:
und nochmal im Einzelnen, die Karte:
die TaTü-Box:

die Bastelkasse:

und ein Stempelchen mit ein bischen Schnick-Schnack:






Ich hoffe sie hatte ein bischen Spaß an diesen Geschenken =)

Freitag, 1. April 2011

Cutie Stampers #100

"Alles nur keine Karte" heißt das neue Thema beiden Cutie Stampers!! Dazu habe ich folgendes gewerkelt:



Wir freuen uns auf eure Teilnahme!! Dieses Mal wird auch wieder ein kleiner Preis verlost, schaut doch mal rein *g*
Den WS zu dieser Herzbox findet ihr hier, allerdings habe ich ein bischen geschummelt... ich habe die Herzen mit Spellbinders ausgestanzt... *g*