Sonntag, 26. Juni 2011

Umschlagkarte

Eben ist mir aufgefallen, das ich hier noch eine Menge Karten liegen habe, die ich aber noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe. Dann will ich heute mal mit dieser Umschlagkarte anfangen, damit hatte ich bei einer Challenge im Stempelcafe teilgenommen

Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagspost Teil 2

So, dann möchte ich euch mal den zweiten Teil meiner Geburtstagspost zeigen.
Los geht es mit den Geschenken von unruhewusel/Michaela, von ihr habe ich eine wunderschöne Karte, eine Schachtel, 3 Rollen Band, 3x Glitzerpulver, selnstklebende Straßsteinchen, ein Briefmarkenbüchlein und verschiedene Schnallen und Zierteile aus Metall bekommen


Weiter geht es mit den Geschenken bon Bibo/Birgit, sie hat mir schön verzierte Dosen in einer selbstverzierten Holzbox, 3x Band, ganz viele Raindrops, Ziernadeln mit Perlen, Eylets, Schoki und ein Magnet-Lesezeichen geschenkt

Gypsys Päckchen hatte ich gestern noch von der Post abgeholt, sie hat mir eine schöne Karte und ein Portobüchlein (direkt mit ein paar Briefmarken *g*) geschenkt, dazu gab es noch eine Tüte mit verschiedenen Schnick-Schnack und Schoki und leckere Lakritz/Weingummis (die haben mein Sohn und ich schon aufgegessen *schäm*, aber aufs Foto haben sie es ja noch geschafft *hihi*)


Dann kam noch diese schöne Karte von Mahal/Michaela an.

Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagspost

Ich hatte ja vor 2 Tagen Geburtstag, und da möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was ich Schönes von vielen lieben Menschen bekommen habe:
Von Steffie habe ich mein heiß ersehntes Copic-Regal, selbstklebende Halbperlen, Mini-Röschen, Naschis, Gelroller, ATC und eine Karte:
von Bienchen habe ich ein Adressenbüchlein,eine Karte, ein Block, schöne große Eyeletts, tolles Zierband und Brads bekommen:
das sind die Geschenke von Shorty87: ein Ideenbuch, eine Karte, ein Briefmarkenbüchlein, Schoki, Raindrops und Flowers
von Nicky habe ich eine tolle Aufbewahrung für meine Slice-Karten bekommen (das hatte ich auch ursprünglich mal auf ihrem Blog gesehen*g* und nun habe ich auch sowas tolles *freu*), eine Karte, Flowers, Naschis und noch was, Nicky weiß was ich meine *zwinker*
von Marina kam diese zuckersüße Karte an mit einer tollen Verpackung für Schokoriegel und dieser megasüße Stempel. Die Coloration ist einfach der Hammer!!!
Von dororosa kamen diese tollen Sachen an, eine schöne Karte, ein ganz toller Einhorn-Stempel, mehrere Spruchstempel, Bordürenstempel, ein Fläschen mit Glitterglue (habe ich allerdings vergessen zu fotografieren) und noch etwas... (doro weiß schon was.. ;o)
Von Zotty habe ich diese süße Karte bekommen, passend dazu eine süße Schachtel (in die bin ich ganz verliebt), Naschis, ADs, Blümchen, Band und Kleinzeugs zum Verbasteln

von Kathrin habe ich diese Sachen bekommen: eine Karte, leckere Schoki, ein Maskenbüchlein, 2 Duftkerzen, QK-Dies und einen Wunschstempel :o)
 von Ulla kamen diese tollen Sachen an: ein großer Schreibtisch-Organizer (hat schon auf meinem Schreibtisch Platz genommen und ist auch schon befüllt *g*), eine Karte, eine selbstgemachte Dose, Röschen und Goldbären (die Tüte hat es leider nicht geschafft lange verschlossen zu bleiben...*yummie*)
von Anja habe ich diese schnuckelige Karte bekommen, ich bin ganz verliebt in das Papier und in die Punkteschnecke, da muß ich mich jetzt mal auf die Lauer legen wann es die wieder bei Lelo gibt

Das war Teil 1 meiner Geschenke, Teil 2 zeige ich dann morgen. Ich muß noch Fotos machen und jetzt ist es einfach zu duster.
Ich danke euch allen, ihr habt mir alle eine Riesenfreude bereitet!! *knuddel*

Donnerstag, 16. Juni 2011

Cutie Stampers #105

Das neue Thema der Cutie Stampers lautet: Blumen
und das ist meine Karte dazu:


Ihr habt bis zum 30.06.11 Zeit mitzumachen

Freitag, 10. Juni 2011

Girls gone wild

Ich habe ja ganz vergessen euch die Karte zu zeigen, die ich noch zum gestern gezeigten Geburtstagsgeschenk gemacht habe. Im Moment finde ich die Motive von Kenny K. total gut und da habe ich mir ein paar von den Gummis gekauft. Mit den Digis kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden, weil mein Drucker nicht Copic kompatibel ist. Irgendwie verwischen die Konturen da immer, wenn ich da ein paarmal drüber gehe. Hat vielleicht einer einen Trick was man da machen kann, das es nicht verwischt?
Aber lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Karte:

Donnerstag, 9. Juni 2011

Türschild + Kiste

Am Wochenende hatte eine Freundin von mir Geburtstag, da sie sich schon seit längerer Zeit ein selbstgemachtes Türschild von mir wünscht, habe ich endlich mal nach langer Zeit eins gemacht. Die süße Eule ist eine Stanze von docrafts (Woodland Folk) in die habe ich mich direkt verliebt, die ist sooo goldig! Die Buchstaben sind mit einer Sizzix Stanze (Tim Holtz) ausgestanzt und danach mit Glossy Accents bestrichen

Außerdem gab es noch eine selbstgemachte Kiste aus Graupappe, für diverse Hygiene-Artikel.






Mittwoch, 1. Juni 2011

Cutie Stampers #104

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, das Thema dieses Mal lautet "Blau/Weiß"
Da mir nach Blumen war habe ich mal meinen Gerbera Stempel rausgeholt und das ist mein Ergebnis
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!! Mitmachen könnt ihr bis zum 14. Juni.