Sonntag, 31. Juli 2011

Josephine...

... ist heute bei mir eingezogen, ist sie nicht süß?! Es ist mein erstes Amigurumi und war eigentlich ganz einfach *g* die Anleitung habe ich von hier. Josephine wird von mir als Nadelkissen "mißbraucht" Ich hoffe sie verzeiht mir das *hihi* Also häkeln könnte für mich zur zweiten Leidenschaft werden...

Sommerlochwichteln

Heute durfte ich endlich das Paket des "Sommerlochwichtelns", was im Stempelcafe veranstaltet wurde, auspacken. Meine Wichtelmama war die liebe Sany. Diese tollen Sachen habe ich von ihr bekommen:

im Einzelnen, die wunderschöne Karte:

 ein ganz tolles Sketchbook, sowas wünsche ich mir schon seit längerem *g*

 eine traumhaft romantische Sommerlaterne:


und ganz viel Schnick Schnack wundervolle verpackt und was leckeres zum Naschen *hmm* ( die überlebt hier nicht lange *hihi*)

Danke lieb Sany!! Ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddler!!! Ich habe mich sehr über Dein Wichtelpaket gefreut!!!

Samstag, 30. Juli 2011

Geburtstagswichteln Juli

Gestern hatte die liebe Michaela aus dem Stempelcafé Geburtstag, das waren meine Geschenke für sie:
im Einzelnen, die Karte (das Motiv ist von Nellie Snellen):
Eine Zettelbox nach Anleitung von Flati:
Eine Sommerlaterne nach Anleitung von Sabine:

Mittwoch, 20. Juli 2011

Cutie Stampers #107

Argh!! Ich hatte es total verschwitzt!! Aber am 15.07. startete bereits die neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal lautet das Thema: Hauptmotiv Text
Das ist meine Umsetzung:

und so sieht sie von innen aus:

Samstag, 9. Juli 2011

Babykarte mit Teddy

Ja, ich fand den Namen auch ungewöhnlich, aber wenn's sche macht... ;o) Gewünscht hat sich die Auftraggeberin dieses süße Motiv von Penny Black, daraus sollte ich eine Babykarte mit Namen und Datum machen. Et voilà... daraus enstand dann diese Karte:

Sonntag, 3. Juli 2011

Wichteln bei Stamps with Friends

Im Juni haben wir bei den Stamps with Friends ein Wichteln veranstaltet, es sollte eine Karte in nicht gewöhnlicher Form, eine Leckerei, ein ATC oder ein TAG und etwas zum Basteln verschenkt werden. Mein Wichtelkind war die liebe Anja/Herzchen und ich habe ihr diese Sachen gemacht:

Bei der Karte habe ich die neue Elfe von Belles'n Whistles benutzt, das Motiv heißt "Dragonfly Flight" als ich es das erste Mal gesehen habe, wußte ich sofort, den Stempel muß ich haben!! Die Form der Karte heißt "Spring-Card" und die Anleitung habe ich hier her

Das TAG habe ich mit einer Creatables Stanze gemacht:

Die Süßigkeiten habe ich in ein gepimptes Glas gesteckt:

Und der Bastelkram kam in einer kleinen Pizzaschachtel:





So, jetzt möchte ich euch noch die wundervollen Sachen zeigen die ich bekommen habe von meiner lieben WiMa Sonja:


Die Karte ist ein Traum!! Die Farben harmonieren so schön und Sonja hat eine super schöne Szene gestaltet, ich bin hin und weg!!!
Die Schachtel wo die Leckereien drin sind, hat sie mit der Milchkarton-Stanze von SU gemacht, also ich glaube, die muß ich auch haben *g* Diese Farbkombi gefällt mir besonders gut, ich glaube es ist himbeer/oliv, diese Farben in Form von Cardstock werden beim nächsten Einkauf auch auf jeden Fall mit dabei sein *g* Das ATC ist auch so süüüüß und die Blümchen und Ribbons kann ich auch gut gebrauchen, die verwende ich sehr gerne

Ich habe mich sehr über mein Wichtel gefreut *knuddelknutsch* liebe Sonja!!!

Freitag, 1. Juli 2011

Cutie Stampers #106

"WETTER" lautet das Thema bei den Cutie Stampers diesmal und egal ob es auf eurer Karte schneit, regnet oder die Sonne scheint, wir wollen sie sehen!!! *g*
Ich habe mal einen meiner vielen Abdrücke benutzt, es ist ein Motiv aus der neuen Sweet Rainbow Collection 2011 "Tilda Celebrates Midsummer" heißt es, und da es super zum Thema paßte habe ich dieses gewählt. Das Papier ist von einem großen Paperpad von DCVW.