Montag, 15. August 2011

Cutie Stampers #109

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, das Thema lautet: REISEN
Wie gerne wäre ich diesen Sommer verreist, der Sonne entgegen, oder zumindest vor dem Regen geflüchtet. Aber die Finanzen waren dagegen :-(
So habe ich nur eine kleine "Reisekarte" gebastelt und davon geträumt im Auto zu sitzen und dem Wetter davon zu fahren... *g*


Sonntag, 14. August 2011

TOOOOR!!

Eine Arbeitskollegin brauchte dringend eine Karte mit Fußball, Werder Bremen - Farben sollten es sein, also grün/weiß und wenn es geht noch eine 30 mit drauf. Inspiriert von Jane's Karte, habe ich mich auch mal an eine solche ran getraut und sie gefällt mir eigentlich ganz gut. Endlich konnte ich mal ein Motiv aus dem neuen Magnolia Kit verwenden, allerdings habe ich die "5" die eigentlich auf dem Trikot steht abgeklebt beim stempeln und statt dessen ein Mini-Werder Bremen Emblem draufgeklebt. Ich hoffe sie gefällt meiner Auftragsgeberin *g*





Mittwoch, 10. August 2011

Volljährig!!!

Gestern war es soweit, mein Sohn ist 18 geworden. Nun ist aus meinem "Kleinen" ein "Erwachsener" geworden. Da muß ich mich erstmal dran gewöhnen *g*
Natürlich habe ich ihm auch ein Kärtchen gemacht, da er South Park ganz gut findet, habe ich mir den "Kyle" als Malvorlage gesucht und ausgedruckt und coloriert. Er ist in 3D Optik gearbeitet.





Dazu gab es noch einen "Koffer voller Geld" *g* zur persönlichen Wunscherfüllung, vielleicht als Startgeld dür die ersehnte Reise nach NY?!


und diese leckere, jede Kalorie schmeckende Erdbeertorte gab es gestern zum Kaffee... hmmmm... legger!!

Montag, 8. August 2011

A Flower For You

Bei den Stamp with friends haben wir wieder ein Ketting veranstaltet, meine Kettingpartnerin war Sonja und dieses Kärtchen habe ich für sie gemacht:

Freitag, 5. August 2011

Betthupferer

Diesen drolligen Kerl habe ich vor zwei Tagen fertig gehäkelt, wieder nach einer Anleitung von Babsie, die sind einfach so toll nachzuarbeiten, einfach klasse!! Benutzt habe ich hier, wie auch bei Josephine, Catania Wolle von Schachenmayr


Donnerstag, 4. August 2011

Sommerloch-Wichteln die Zweite...

So, da mein PC schlapp gemacht hat und er jetzt erst mal in Reparatur ist, mußte ich erstmal alle Bilder auf meinen Lappi hochladen und bearbeiten. Aber das ist nun getan und deshalb kann ich euch jetzt auch die Wichteleien zeigen die ich für mein WiKi Flati gemacht habe. Den Anfang macht die Laterne aus Graupappe die ich nach einer Anleitung von Betty gemacht habe. Danke nochmal dafür liebe Betty!! Deine Anleitungen sind einfach super!!!



dann hatte sich Flati noch eine Tissue-Box gewünscht:


Eine Karte gab es natürlich auch *g*
und ein bischen was zu Schnucken...



hier nochmal die Gesamtansicht:
Ich hoffe ich konnte Sonja eine Freude mit meinem Wichtel machen

Montag, 1. August 2011

Cutie Stampers #108

Ab heute findet ihr wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, wir haben diesmal ein Rezept für euch: 3 Blumen, 2 Papiere + 1 Band

Meine Karte dazu hatte ich euch schon am Samstag gezeigt, weil sie zu einem Geburtstagsgeschenk gehörte