Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstagswichteln Oktober

Heute hat die liebe Zotty Geburtstag und das sind meine Geschenke für sie
Erstmal eine Karte in Buchform:

und aufgeklappt:

das Tag:

eine Laterne:
etwas zum Naschen:


und nochmal alles zusammen:
Bin gespannt ob ihr die Sachen gefallen...

Montag, 24. Oktober 2011

Ein paar Auftragskarten...

Heute möchte ich euch mal ein paar Auftragsarbeiten der letzten Monate zeigen:

























Sonntag, 16. Oktober 2011

Geburtstagswichteln September

Heute möchte ich euch das Wichtelgeschenk für bibo zeigen die schon im September Geburtstag hatte. Sie hatte sich unter anderem eine Aufbewahrungsbox für ihre Embossingfolder gewünscht. Gewünscht - Getan! *g*
Ich habe die Box aus 3mm Graupappe gemacht und mit einem Design Papier von K & Company beklebt, auf ein Stempelmotiv habe diesmal verzichtet, weil ich finde das das Papier für sich alleine auch sehr schön aussieht.
Hier erstmal alles zusammen:

die Box von Nahem:


eine Karte hat sie natürlich auch bekommen *g* hier habe ich nochmal eine Center Step Card gemacht, diese Kartenform finde ich sehr schön

Samstag, 15. Oktober 2011

Cutie Stampers #113

Heute beginnt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, das Thema lautet "HEXEN"
Da habe ich direkt mal meinen neuen Stempel von Kraftin' Kimmie eingeweiht. Coloriert habe ich wie immer mit Copics, den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder von Provocraft (Cuttlebug) gemacht, danach noch mit einem Memento Stempelkissen (Moonlight White) ein bischen gewischt. Der Schriftzug ist mit der Slice geschnitten, den ich hinterher noch mit Stickles und Glossy Accents bestrichen habe. Der runde Text ist ein Just Rite Stempel.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Geburtstagskärtchen

Heute möchte ich euch nochmal schnell ein kleines Geburtstagskärtchen zeigen, ich hoffe sie ist auch gestern pünktlich angekommen.
Die Naht ist nicht aufgemalt sondern mit der Hand genäht, jawohl *g*

Samstag, 8. Oktober 2011

Herbstkarte die Zweite

So, der zweite Versuch :o) Da ich meine erste Herbstkarte ja an die falsche Adresse geschickt hatte, habe ich noch eine gemacht und diese aber nun auch an meine Kettingpartnerin geschickt und das war die liebe Ivi. Sorry nochmal das Du solange darauf warten mußtest.
Für diese Karte habe ich einen Digistamp von Sliekje verwendet. Da ich ja so ein bischen auf "Kriegsfuss" mit Digistamps stehe (weil die Konturen oft verwischen wenn ich mit Copics coloriere) habe ich das Motiv schon Tage vorher ausgedruckt und nochmal extra mit einem Heißluftfön bearbeitet. Ich glaube das hat etwas geholfen, weil dieses Mal die Konturen nicht verwischt sind *freu* Die Blätter habe ich alle einzeln ausgestanzt mit verschiedenen Motivlochern und danach geprägt und gewischt. Die Anleitung für die Karte habe ich hier her

Dienstag, 4. Oktober 2011

Magnolia Herbst Kit 2011

Jaaa, es ist tatsächlich wahr. Heute war wirklich schon das Herbst Kit von Magnolia bei mir im Briefkasten. Da habe ich noch gar nicht mit gerechnet. Beim abdrücken habe ich dann bemerkt das ein Stempel doppelt ist, eigentlich sollten die wohl einen Größenunterschied haben. Hmm, bei mir leider nicht. Da werde ich Magnolia wohl mal anschreiben. Aber trotzdem freue ich mich total das es so schöne Motive sind, schaut selbst:

Samstag, 1. Oktober 2011

Cutie Stampers #112

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, das Thema lautet "Herbst", da ich auch gleichzeitig bei den Stamp with Friends an einem Herbstketting teilgenommen habe, habe ich die Karte auch schon an meine Kettingpartnerin geschickt... dachte ich zumindest... Weil, ich habe mich bei der Auslosung verguckt und habe sie an die falsche Person geschickt. Aber vielleicht freut sie sich über einen kleinen Gruß zwischendurch ;o) Meine wirkliche Kettingpartnerin muß sich jetzt noch ein paar Tage gedulden, bis ich die "Ersatzkarte" fertig habe. Sorry!!
Aber nun zu dieser Karte: Das Motiv ist aus einer älteren Magnolia Collection, die Schnörkel habe ich hier zum ersten Mal benutzt, meine Errungenschaft vom Mekka genauso wie die zwei Stanzen für die"Spitzen-Deckchen"