Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender

In der Stamp with friends Group haben wir ein Adventskalender - Wichteln, gemacht allerdings nur für die 4 Adventsonntage und mein Wiki war die liebe Flati. Diesen Kalender hat sie von mir bekommen:
und ohne Papier:
und einen Christmas Countdown:




ich hatte noch einen Adventskranz to go gemacht, aber leider vergessen ihn zu fotografieren... Die Anleitungen für den Christmas Countdown und den Adventskranz to go habe ich beide von SEME


Ich habe auch einen sehr schönen Kalender von der lieben Tanja bekommen, und am Sonntag durften wir ja schon das erste mal öffnen *g*

Mittwoch, 16. November 2011

Cutie Stampers #115

"Alles was fliegen kann" heißt die neue Challenge bei den Cutie Stampers dieses Mal. Hmm, Schmetterlinge gehen immer, finde ich und sie können fliegen *g* Hier ist also meine Karte
Wir freuen uns über eure Teilnahme *g*

Sonntag, 6. November 2011

Buchkarte

Heute möchte ich euch eine Buchkarte zeigen, die ich für einen ganz besonderen Menschen gemacht habe.
Für die Coloration habe ich diesmal Distress Kissen benutzt, keine Copics wie sonst immer. Ich wollte mal wieder was anderes ausprobieren :o)
Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte an dem SEME Geburtstags Blog Hop teil, vielleicht habe ich ja Glück

Dienstag, 1. November 2011

Cutie Stampers #114

Bei den Cutie Stampers gibt es wieder eine neue Challenge, und zwar lautet das Thema dieses Mal:

Orange - Rund - Band - Schleife

So sieht meine Karte dazu aus:
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt :o)