Sonntag, 1. Januar 2012

Cutie Stampers #118

"Winter Wonderland" heißt das neue Thema bei den Cutie Stampers
Da habe ich doch mal die süßen Vögelchen von Whiff of Joy hervorgeholt, dazu habe ich den Sketch von SEME benutzt

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Hallo Nicole!

Die sind ja süss und wieder traumhaft Deine Karte. Wunderschöne Farben.

Wünsche Dir Alles Gute im neuen Jahr.

lg Jane

Simone hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches- lieben Dank fürs mitmachen bei der Seme-Challenge und viel Glück!

...und natürlich auch alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße Simone

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden und das Motiv habe ich auch noch auf meiner "Must Have" Liste stehen ;)

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Frohes neues Jahr
von Jay Jay

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nicole,
Deine KArte ist traumhaft schön geworden - ich bin durch Zufall hier bei Dir gelandet und werde mich als Verfolger eintragen, da mir Deine Werke richtig gut gefallen.
Lg-Antje

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Liebe Nicole,

gestern habe ich Dein bezauberndes Kärtchen erhlten. Mir gefällt dieses Motiv von WOJ ganz besonders gut, steht noch auf meiner Wunschliste. Die Gestaltung ist sehr schön und harmonisch. Vielen Dank

GlG Margret

Stampin'Piper hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Katharina Frei hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen! Diese Wintervögel sind auch unter meinen WoJ Favoriten :)
Katharina