Donnerstag, 5. Januar 2012

Trost in der Trauer

Bisher habe ich mich immer vor diesen Karten gedrückt, aber der Tod gehört zum Leben dazu... und deshalb brauchte ich eine Karte für einen  lieben Menschen die ihre Schwiegermama vor ein paar Tagen verloren hat.
Ich habe bei Memories and more gnadenlos abgekupfert *schäm* weil mir die Karte so gut gefiel. Ich habe nur ein bischen Farbe mit ins Spiel gebracht und mit 3D Pads den Schmetti und die Blumen aufgeklebt.
Das Stempelset ist von Stampin up und heißt wie schon in der Überschrift steht "Trost in der Trauer"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte - nur leider nicht ein sehr schönes Thema

LG Nicki

Svenja hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte, auch wenn der Anlass traurig ist.

LG Svenja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die Karte ist dem Anlass entsprechend. Sehr schön gestaltet.
Ich mag diese Karten auch nicht werkeln, aber wie du schon sagst, das Thema gehört zum Leben dazu.
Viele Grüße
Bastelfalter

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine sehr ansprechende Karte für einen traurigen Anlass, aber diese Karten gehören zum Leben dazu... sehr geschmackvoll gewerkelt.
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Ein toller Blog mit vielseitigen Weken - da will ich
nichts verpassen und habe mich als Leser eingetragen.
LG Anja

Martina Wuchner hat gesagt…

:-) Schön das dir meine Werke gefallen.Damit hast du einen neuen Leser gefunden ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag.
Martina