Montag, 30. April 2012

Kennt ihr das auch?

... Da freut man sich auf einen leckeren, frischen Blumenkohl, den man eben gekauft hat. Ein riiiiiesiges Ding sage ich euch und nachdem man die ganzen Blätter entfernt hat, kommt so ein mickriges Ding zum Vorschein.... das ist doch ungerecht, oder?! Ich fühl mich so ein bischen verar... *räusper* veräppelt ;)
Aber lecker war er trotzdem *yummy*

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ja das geht mir auch ab und zu so. Und wenn man das dann für 4 Erwachsene braucht...

Schönen Feiertag.

NAdine

mrskillerkitten hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich, man freut sich so auf Blumenkohl satt und muss dann doch gerecht teilen :(

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
tja... da hast du wohl eine Mogelpackung erwischt.... geht jedem mal so... Hauptsache lecker!!!
LG-Antje