Montag, 21. Mai 2012

Großer Workshop

Gestern war der große SU Workshop von Sonja und Regina in Marl. Ich habe mich gefreut das ich teilnehmen konnte, denn es macht ja doch mehr Spaß wenn man Gesellschaft hat beim Basteln ;)
Zur Begrüssung gab's für jeden ein kleines Schmankerl', viel zu Schade zum Essen!!!



Jeder Tisch war einem Projekt zugeordnet, unsere Gruppe fing mit der Verpackung an, die aus der Blütenkelch-Stanze gemacht wird.

Brigitte und Gertrud in Action

Conny ganz konzentriert und Regina am erklären

Das nächste Projekt war dann eine Männerkarte, nicht ganz mein Ding, aber mir gefällt die "Holzoptik" der Karte ganz gut

Dann gingen wir zum nächsten Tisch, da nahmen wir diese Zieh-Schiebekarte in Angriff.
Leider habe ich den linken Text schief gestempelt, hab' gedacht ich schaffe das auch ohne den Stempelsetzer...



Dann gab's erstmal eine Stärkung, leckeren Kuchen *yummy* Erdbeer- Rhabarber und Himbeer-Kokoskuchen standen zur Auswahl
Irene bei der wohlverdienten Pause :)

und Gertrud auch :)

Dann ging es auch schon weiter zum nächsten Projekt: Eine Metallbox pimpen


Das Letzte was wir gemacht haben war ein Klappalbum, wo wir erstmal alle wie der "Ochs vorm Berg standen", weil wir das Prinzip des Zusammenkleben nicht wirklich verstanden haben ;)  *war ja auch schon spät...* Aber Gott sei Dank hatte die liebe Gertrud einen genialen Einfall, wie man die einzelnen Teile am besten zusammenlegt um sie am einfachsten zusammen zu kleben.
Ich habe bei meinem Album allerdings noch nicht die Front gemacht, die wollte ich zu Hause machen, mit einer anderen Farbe. vorgesehen war hierfür eigentlich dunkelbraun, ich glaube espresso, aber das war mir etwas zu düster. Mal sehen welche Farbe ich nehme. Wenn es fertig ist zeige ich es nochmal richtig.






1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nicole,
tolle Sachen habt ihr da gewerkelt - eigentlich hätte ich auch sehr gerne teilgenommen, aber es war mir leider viel zu weit weg.....
LG-Antje