Sonntag, 10. Juni 2012

Nachteule Eumel

Diese Eule (ja, es ist eine Eule *g* kein Pinguin und auch kein Furby... ) fand meine Freundin so süß. Natürlich hat sie es ziemlich kurzfristig vor ihrem Geburtstag erwähnt, aber ich habe es trotzdem geschafft ihn rechtzeitig fertig zu bekommen ;) Der komische Kautz wurde von ihr "Eumel" getauft ;)
Die Anleitung ist von Mala Design und hier zu bekommen.




Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaah ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt zum verlieben! ich glaub, ich hab mich schon verliebt.....
lg,
mickymunchkin

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Nicole,

dieser kleine Kerl ist ja der Brüller! Sooooo süß! Kein Wunder, dass Deine Freundin sich in ihn verliebt hat. Und ganz toll gehäkelt - so sauber und regelmäßig!

Herzliche Grüße
Anja