Montag, 11. Juni 2012

Noch 'ne Eule...

diesmal als Handyhülle und etwas crazy ;) So ein ähnliches Ding hatte meine Freundin im Netz gefunden und dachte es wäre eine Handyhülle, aber wie sich später herausstellte, war es ein Überzug für einen Ziegelstein, nur so als Deko *hihi* Naja, ich habe halt ne Handyhülle draus gemacht und meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich glaub sie fand die ganz witzig



verschenkt habe ich die Hülle in dieser verschönerten Box:



Die Eule kam in letzter Minute, ich hatte schon ein alternatives Motiv rausgesucht, da kligelte der TNT Mann und brachte mir Post aus den Niederlanden *freu* Ich find' die Eule total knuffig, sie heißt Pippa und ist von Leane Creatif


1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Was für eine coole Handyhülle! Die ist total genial!

LG Reni