Sonntag, 23. September 2012

Chamäleon zum Geburtstag

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und zeigen woran ich unter anderem die letzten Wochen gearbeitet habe.
Zum Beispiel an diesem Chamäleon, welches sich die Tochter von meiner Freundin zum Geburtstag von mir gewünscht hat.


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh wie geil ist das denn. Voll genial.

Nadine

mickymunchkin's corner hat gesagt…

der schaut ja super aus! klasse arbeit, finde den wirklich süß!
lg,
mickymunchkin

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Nicole,

dieses Chamäleon ist Dir tooootal gut gelungen. Es sieht super aus. Hast Du's Dir selber ausgedacht oder nach Anleitung gehäkelt?

Liebe Grüße
Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Ooooch wie niedlich!!!

Das würde ich sooo gerne adoptieren und dem süßen Kerlchen den besten Platz in meinem Bastelzimmerchen bieten!
Voll genial! Gerade so, wie sein Vorbild aus der Froopwerbung im TV: "... immer diese Muster!", mag ich total gerne!

Schade, dass du den grünen Wicht schon verschenkt hast...

Liebe Grüße Gaby