Montag, 26. März 2012

Kalorien im Doppelpack

Diese beiden Kollegen haben vorgestern auf dem Kunst- und Handwerkermarkt einen neuen Wirkungskreis gefunden :)

Sonntag, 25. März 2012

Diamantenhochzeit

Ich sollte zu einer Diamentenhochzeit ein Kärtchen machen, da fiel mir dieses schöne Motiv von Mo Manning in die Hände, leider ist dieses Motiv inzwischen meinem PC Crash zum Opfer gefallen und jetzt gibt es das nicht mehr umsonst *heul* All die mühsam gesammelten Freebies sind jetzt weg... Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Freebies weiterhelfen? Meldet euch doch bei mir, die Mailaddi steht links rechts in der Sidebar, ich würde mich riesig freuen!!!

Aber jetzt hier endlich die Karte:

Samstag, 17. März 2012

Très chic!

Heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragskarte zeigen, es sollte eine Karte für ein kleines Mädchen werden, die eine Kostümparty macht. Da habe ich mal meine fast schon vergessenen High Hopes Stempel rausgesucht und siehe da: einen passenden Stempel gefunden *g*

Donnerstag, 15. März 2012

Hip Hip Hurra!! 90 Jahr'

Meine Oma wurde letzten Monat 90 Jahre alt, heute möchte ich euch mal die Karte zeigen, die sie von mir bekommen hat. Ich habe auf kitschigen Schnick-Schnack verzichtet und dafür lieber die Jahreszahl etwas größer gemacht ;o)
Die Zahlen sind mit der Slice geschnitten, das Papier ist von Papermaniaund die Blümchen / Schmetterling und Blätter sind mit Stanzern von Nellie Snellen + EK Success ausgestanzt. Gestempelt ist hier eigentlich nur der Geburtstagsgruß.

Sonntag, 11. März 2012

Zu Befehl!!!

Wieder einmal möchte ich euch eine Auftragskarte zeigen die ich für meine Kollegin gemacht habe. Das Hintergrundpapier ist ein Download aus dem Netz, genauso wie der Soldat, man kann ja nicht zu jedem Thema den passenden Stempel haben... ;o)

Freitag, 9. März 2012

Mach Dir das Leben bunt!!

Hallo meine lieben Leser!! Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, privat ist viel passiert, so das ich nicht viel zum Basteln gekommen bin. Aber einige Sachen habe ich doch fertig bekommen.
Hier kommt eine Auftragskarte von meiner Kollegin, es sollte eine sehr bunte Karte werden (schwierg für mich) aber ich denke, sie ist doch schön bunt geworden, oder?