Montag, 30. April 2012

Kennt ihr das auch?

... Da freut man sich auf einen leckeren, frischen Blumenkohl, den man eben gekauft hat. Ein riiiiiesiges Ding sage ich euch und nachdem man die ganzen Blätter entfernt hat, kommt so ein mickriges Ding zum Vorschein.... das ist doch ungerecht, oder?! Ich fühl mich so ein bischen verar... *räusper* veräppelt ;)
Aber lecker war er trotzdem *yummy*

Sonntag, 15. April 2012

Handyhülle gehäkelt

Eben habe ich meine erste Handyhülle fertig gestellt, und das sogar ohne Anleitung!! Ich bin über mich selber überrascht ;)

Dienstag, 10. April 2012

Zarte Versuchung

Im Moment bin ich relativ lustlos und ideenarm, darum zeige ich euch in den nächsten Tagen mal ein paar Werke die in den vergangenen Wochen entstanden sind. Hier kommt eine Schokobox, die man nach dem Schoki-Verzehr auch als Stiftebox verwenden kann. Die Kuh ist von High Hopes, genauso wie das Kuhfleckenmuster.

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern





Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!

Sonntag, 1. April 2012

Mini Eule

Die Anleitung für diese süße Eule habe ich hier gefunden