Samstag, 30. Juni 2012

Wollmeise Skarabäus

So, meine erste Wollmeise ist nun verstrickt, ich habe aus dem "Skarabäus" einen Hitchhiker genadelt. Der ging ganz flott von der Hand und macht Lust auf mehr *g*



Montag, 25. Juni 2012

Manege frei....

... für das Zirkuspferdchen von Magnolia. Schaut wie schön es springt, es sieht doch fast aus als ob es eine Kapriole macht, oder? Ist natürlich nicht ganz so elegant wie bei der spanischen Hofreitschule, aber mit ein paar Übungen... *zwinker*


Mittwoch, 20. Juni 2012

Wünsch' Dir was!

Diese kleine Wunschfee, sie heißt Sweet Elin "Star", finde ich total niedlich, und so mußte sie mal wieder auf eins meiner Projekte ;)

Dienstag, 19. Juni 2012

Schüttelkarte

Heute möchte ich euch mal eine Schüttelkarte zeigen, die ich nach der Anleitung von SEME gemacht habe.


Montag, 18. Juni 2012

Ein Dornröschen zum Geburtstag

Von meiner Freundin habe ich ein heiß ersehntes Dornröschen bekommen. Nachdem sie mich nun auch angefixt hat mit den Wollmeisen, wollte ich so gerne diesen Strang Wolle haben. Lieb wie sie ist hat sie sich davon getrennt und an mich weiter verschenkt *freu* Ich finde die Farben einfach wunderschön. Was aus dem Dornröschen gestrickt wird, weiß ich noch nicht genau. Eigentlich ist es ja Sockenwolle, aber sie ist erstens viel zu schade um an den Füßen zu landen (wie ich finde) und zweitens ist sie sooo schön weich, die kann man auch gut als Schal verstricken.


Mittwoch, 13. Juni 2012

Magic Card

Ich habe mich mal an einer Magic Card versucht und eins von den süßen Motiven von the Craft's Meow eingeweiht. Die Anleitung zu der Karte habe ich bei Floral Frame gefunden.



Montag, 11. Juni 2012

Noch 'ne Eule...

diesmal als Handyhülle und etwas crazy ;) So ein ähnliches Ding hatte meine Freundin im Netz gefunden und dachte es wäre eine Handyhülle, aber wie sich später herausstellte, war es ein Überzug für einen Ziegelstein, nur so als Deko *hihi* Naja, ich habe halt ne Handyhülle draus gemacht und meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich glaub sie fand die ganz witzig



verschenkt habe ich die Hülle in dieser verschönerten Box:



Die Eule kam in letzter Minute, ich hatte schon ein alternatives Motiv rausgesucht, da kligelte der TNT Mann und brachte mir Post aus den Niederlanden *freu* Ich find' die Eule total knuffig, sie heißt Pippa und ist von Leane Creatif


Sonntag, 10. Juni 2012

Nachteule Eumel

Diese Eule (ja, es ist eine Eule *g* kein Pinguin und auch kein Furby... ) fand meine Freundin so süß. Natürlich hat sie es ziemlich kurzfristig vor ihrem Geburtstag erwähnt, aber ich habe es trotzdem geschafft ihn rechtzeitig fertig zu bekommen ;) Der komische Kautz wurde von ihr "Eumel" getauft ;)
Die Anleitung ist von Mala Design und hier zu bekommen.