Sonntag, 6. Juli 2014

Mein neues Spielzeug ist da!!!

Gestern ist mein neues Spielzeug bei mir eingezogen *freu*
Ich habe immer wieder mal überlegt ob ich sowas brauche oder nicht... Damals war das Objekt der Begierde noch der Craft Robo jetzt ist es eine Silhouette Cameo geworden :) Und ich frage mich jetzt: Warum habe ich mich nicht schon viel eher dafür entschieden?? Wahrscheinlich weil das Gerät nicht gerade billig ist... Aber jetzt hatte ich eine gefunden mit einem unschlagbaren Preis in einer Sammelbestellung und da habe ich jetzt nicht mehr gezögert.
Die Cameo erleichtert das Basteln enorm, wobei basteln ja keine Schwerstarbeit ist... ;)
Es ist toll Texte in allen Schriftarten zu erstellen und die dann auch noch auszuschneiden ohne Ecken und Kanten. In den nächsten Tagen werde ich mich da noch viiiiiel mehr mit beschäftigen *sicherbin*


1 Kommentar:

Susanne Fuhrmann hat gesagt…

Hallo Nicole,

vielen Dank für dein Lob :)
Die Schriftarten heißen "Marketing Script" (Vermählung) und "Fancypants" (Flotter Käfer). Die findest du bei dafont.com
Liebe Grüße und viel Spass mit deinem neuen Schätzchen
Susanne (pookysusi)